Loading...

Die besten Gameserver für die alle Spiele der Medal of Honor Reihe:

Miete dir jetzt einen Medal of Honor Server und spiele bereits in wenigen Minuten zusammen mit deinen Freunden oder Clan-Mitgliedern auf deinem leistungsstarken Medal of Honor Server zum kleinen Preis. Ganz egal, ob du einen Gameserver für Medal of Honor Allied Assault, Medal of Honor Spearhead oder Medal of Honor Warfighter mieten willst, mit unserem kostenlosen MoH Server Vergleich findest du schnell und unkompliziert den passenden MoH Server für dich und deinen Clan. Unser kostenloser Medal of Honor Server Vergleich ist immer brandaktuell, transparent und hilft dir dabei bares Geld sparen! Alle MoH Server Hosting Anbieter wurden von unseren Gameserver Experten getestet und nur die besten drei Medal of Honor Server Angebote haben es auf unsere Webseite geschafft. Entscheide dich noch heute für einen der besten Medal of Honor Server auf dem Markt und lasse dich vom hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Jetzt bequem die besten Medal of Honor Server vergleichen und bares Geld sparen!

Nur die besten Spiele Server für Medal of Honor bieten ein einzigartiges Spielerlebnis:

Übersicht aller Medal of Honor Spiele die du bei uns findest:

Über Medal of Honor (Spieleserie):

Jetzt einen günstigen Medal of Honor Server beim Testsieger mieten!Bei der Spieleserie handelt es sich um eine Reihe von Spielen, die mit Ausnahme des neuesten Spiels immer im Zweiten Weltkrieg spielt. Alle Teile der Spieleserie gehören zur Kategorie der Ego-Shooter. In MoH übernimmt der Spieler die Rolle eines US-amerikanischen Soldaten der gegen die Achsenmächte (Japaner, Italiener und Deutsche) kämpft. Im Mehrspielermodus, hat der Spieler darüber hinaus auch die Möglichkeit eine andere Nation zu spielen (Deutsche, Russen, Franzosen, Briten, Italiener usw.). Während die ersten beiden Teile noch von DreamWorks Interactive entwickelt wurden, wurden alle darauffolgenden Teile von Electronic Arts nur für die PlayStation-Spielekonsole veröffentlicht. Allerdings wurden diverse Erweiterungen und Nachfolger auch für andere Plattformen veröffentlicht. Wie bei fast allen Spielreihen die sich mit dem Zweiten Weltkrieg beschäftigen, wird auch bei MoH großen Werk auf die historische Genauigkeit und Realismus gelegt. Die Medal-of-Honor-Reihe gehört zu den weltweit erfolgreichsten Videospielreihen überhaupt, leider ist davon heute nicht mehr viel übrig.

Medal of Honor: Warfighter der letzte Teil der erfolgreichen Spieleserie:

Am Februar 2012 wurde der bis heute letzte Teil der MoH-Reihe angekündigt. Das Game basiert auf der Engine Frostbite 2 die bereits bei Battlefield 3 erfolgreich eingesetzt wurde. Im Gegensatz zum Vorgänger wurde bei Medal of Honor: Warfighter sowohl der Einzel- als auch der Mehrspielermodus eigens von Danger Close entwickelt. Veröffentlicht wurde das Spiel am 25. Oktober 2012. Leider hatte das Spiel nicht den vom Hersteller gewünschten Erfolg, so wurde Anfang 2013 beschlossen die Entwicklung des Franchise einzustellen. Nicht nur das die Entwicklung von MoH eingestellt wurde, der deutliche finanzielle Fehlschlag hatte auch Auswirkungen auf andere Bereiche und Spiele bei Electronic Arts. So musste EA unter anderem Mitarbeiter entlassen und Marketing-Budgets reduzieren. Seit dem liegt der Schwerpunkt bei Electronic Arts auf den rentablen Produkten wie zum Beispiel Need for Speed und FIFA.

2019-04-23T16:29:56+02:00